Emilio (05.01.)

Emilio, Emilia, Elli und Elsa wurden uns von unserer Kollegin in Stintino bei einem Besuch Anfang Mai 2014 ans Herz gelegt. Alle hatten ein schönes Zuhause gefunden, doch leider kommt Emilio nun unverschuldet in die Vermittlung zurück, weil ihm seine Familie aus persönlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann.

Emilio hat sich zu einem wunderhübschen Junghund entwickelt. Er ist sehr verspielt und könnte sich stundenlang mit dem Ball beschäftigen. Auch liebt er das gemeinsame Spielen mit seiner Familie. Fremde Menschen und Kinder sind kein Problem, auch ist er gegenüber anderen Hunden immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Er geht gerne spazieren und schnüffelt neugierig umher. Einen Jagdtrieb hat er nicht.

05. Januar 2018:
Emilio lebt nun in Bergisch-Gladbach bei einer dreiköpfigen Familie und hat sich dort schon sehr gut eingelebt. Er wird nun liebevoll Lio genannt und möchte einfach nur gefallen. Es gab lediglich eine Baustelle, denn Lio liebt seine Menschen sehr und blieb gar nicht gerne alleine. Damit Herrchen zur Arbeit gehen konnte, ohne Sorge haben zu müssen, dass Lio alle Nachbarn auf Trab hält, wurde fleissig trainiert. Die Hundeschule wird regelmäßig besucht, aber am besten gefallen Lio natürlich die gemeinsamen Spaziergänge und viele Streicheleinheiten. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.