test

Fred (22.10.)


Vier Welpen, ganz offensichtlich Geschwister, wurden an der Landstraße bei Arzachena ausgesetzt. Glücklicherweise fielen die Kleinen jemandem auf, der sie dann ins Canile brachte. Ich sah sie schon bei meinem Besuch im Canile im Juli 2015, aber da waren sie erst ein paar Tage dort und auch nicht in besonders gutem Zustand. Außerdem waren sie noch nicht gechippt, daher hatte ich keine Fotos gemacht, um Verwechslungen zu vermeiden.

Als wir sie im August wiedersahen, hatten sich Florin, Fred, Flanini und Feder recht gut entwickelt. Leider konnten wir jedoch nur Florin und Fred für uns reservieren, da die anderen beiden schon Interessenten auf Sardinien hatten. (Wir hoffen sehr, dass auch Flanini und Feder ein gutes Leben vergönnt sein wird.)

23. September 2015:
Fred durfte vor Kurzem nach Deutschland reisen.

22. Oktober 2015:

Fred hat es geschafft, einen Platz für sein Körbchen zu finden. Seine neue Familie konnte es kaum erwarten, bis der kleine Mann endlich einziehen konnte. Er lebt nun in Hauzenberg in einem Haus mit Garten, in dem er nach Herzenslust mit den Kindern toben kann. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz prima. Fred hat auch bereits eine Hundefreundin in der Nachbarschaft gefunden, mit der er jetzt gemeinsam für Action sorgen kann :-) Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack