Aika (06.11.)

Nachdem das Canile Sassari über Monate für Besucher gesperrt war, konnten wir nun anlässlich unserer Gruppenreise im Oktober 2014 endlich auch dort wieder "unsere" Hunde besuchen und die Neuzugänge kennenlernen. Wie Rugotto, Roma, Aika, Davis und Loop. Eigentlich waren sie zu acht, als sie als winzige Welpen gefunden wurden. Sie waren alle schwerkrank, und in der Tierklinik tat man alles, um sie zu retten. Als sie endlich über dem Berg waren, wurden sie dann getrennt, und diese fünf kamen in "unser" Canile.

Sie sind inzwischen zu hübschen Junghunden herangewachsen. Was hatten sie für einen Spaß, als sie während unserer Fotosession so richtig ausgiebig toben und spielen konnten. Es war so schön, ihnen zuzuschauen, wie sie vor Lebensfreude nur so sprühten. Wir wünschen ihnen allen, dass sie bald die Chance bekommen, nach Deutschland zu reisen und hier dann ihre eigene, liebe Familie zu finden.

13. Oktober 2015:

Aika durfte inzwischen auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

06. November 2015:
Auch Aika hat einen Platz für ihr Körbchen gefunden. Sie zog heute zu ihrer neuen Familie in ein Haus mit Garten. Ihr Frauchen hat Hundeerfahrung aus der Kindheit und die Tochter wird mit Freuden für Spiel und Abwechselung sorgen. Da Frauchen auch viel von zuhause aus arbeitet, muss die Hündin nur selten alleine bleiben. Das klingt nach einem guten Hundeleben für die hübsche Fellnase. Wir freuen uns sehr, dass die Wahl dieser lieben Menschen auf einen Hund aus dem Tierschutz gefallen ist und wünschen weiterhin alles Gute.