test

Lino (18.10.)


Während unseres Besuchs im August 2015 wurden wir gebeten, uns in der Nähe von Viddalba Welpen anzuschauen. Eine Maremmanohündin hatte dort vier Babys zur Welt gebracht, für die der Besitzer nun neue Familien suchte. Mama Linda soll bei ihm bleiben: Wir haben da ausnahmsweise auch kein schlechtes Gefühl, denn nicht nur, dass die Hündin sogar einen Namen hatte, Linda war auch sehr anhänglich zu ihrem Herrchen, völlig entspannt mit ihren Babys, und sie hat dort ein riesiges Gelände, auf dem sie ein paar freilaufende, ebenfalls recht zutrauliche und absolut schöne Schweine zu hüten hat. Es gibt auch ein Holzhäuschen, in dem sie ihren Liegeplatz hat, und der Bauer kommt regelmäßig, um sie zu füttern. Natürlich wurde vereinbart, dass Mama Linda auf unsere Kosten kastriert wird.

Lino, Lilia, Lilio und Lina sind entzückende Hundebabys. Wer ihr Vater ist, ist nicht bekannt. Und obwohl sie auf den ersten Blick nicht wie typische Maremmano-Mixe aussehen, werden sie durch ihre Mama eine gehörige Portion an Maremmanogenen in sich tragen.

26. September 2015:
Lino durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt er nun mit weiteren Hunden, Katzen, Pferden und Kindern, was wunderbar klappt.

18. Oktober 2015:

Der hübsche Lino lebt seit heute bei seiner neuen Familie in Röhrnbach. Er wurde persönlich abgeholt, und alle waren schon ganz gespannt auf den Neuzuwachs. Lino hat nun ein Haus mit großem Grundstück zur Verfügung, dass er zusammen mit seinem neuen Hundekumpel bewachen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

01. Januar 2016:
Uns erreichte ein toller Brief von Lino, der ganz eindeutig zeigt, wie gut es seine Familie mit ihm getroffen hat :-)
Aber lesen Sie selbst:

"Wie du siehst, geht es mir hier sehr gut. Ich halte meine Familie ganz schön auf Trab, aber trotzdem lieben sie mich alle sehr. Ich hab mein Revier gleich am ersten Tag abgesteckt. Auch verstehe ich mich mit den beiden Katzen, Hasen und Kühen hervorragend. Zu fressen bekomme ich genügend, auch wenn mir das Katzenfutter besser schmecken würde. Die Befehle lernen sie mir mit Leckerlie, das versüßt mir den Tag ungemein. Den Nationalpark und die Christkindlmärkte durfte ich auch schon kennenlernen.

Mir geht es so gut, dass ich schon 12 kg zugenommen habe, aber ich bin auf keinen Fall dick. Damit ihr euch davon überzeugen könnt, schicke ich aktuelle Fotos von mir. Das erste Bild stammt vom November, hier wollte ich meinem Frauchen nur eine Freude machen und ihr zeigen, was ich schon alles zerlegen kann.

Ganz liebe Grüße auch von meiner Familie.
(Und ruhige Tage, diese werden sie nicht haben mit mir... haha...)"


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack