Biwo (18.10.)

Bonita, Benni, Berry, Bino und Biwo teilen das Schicksal vieler Welpen auf Sardinien. Die Hündinnen, auch wenn sie in Familien leben, sind meist unkastriert und streunen den ganzen Tag herum. Welpen sind so also vorprogrammiert. Und sind sie erst einmal auf der Welt, weiß niemand mehr, wohin mit ihnen.

Die fünf Geschwister wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens übernommen, bevor ihnen Schlechtes widerfahren wäre. Vor Kurzem durften sie auf ihre deutsche Pflegestelle reisen, und dort zeigen sie sich als sehr verspielte, liebe und offene Hundekinder, die nun bereit auf ein neues Leben in einer eigenen Familie sind.

18. Oktober 2015:
Heute war Biwos großer Tag. Er ist in sein endgültiges Zuhause nach Leiblfing gezogen, wo er schon freudig von seiner Familie und den beiden Hunden der Tochter erwartet wurde. Die Hundeschule ist bereits geplant, hier wird Biwo sicher schnell weitere Hundekumpels finden und eine Menge lernen. Entspannen darf er dann auf den schönen Spaziergängen und ausgedehnten Wanderungen mit seiner Familie. Wir wünschen allen eine tolle Zeit und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.