test

Lissa (05.11.)


Lissa wurde zusammen mit Amy im Süden von Sardinien aufgegriffen, als sie auf der Straße umherirrten. Sie sollten eigentlich in das örtliche Canile, doch unsere Kollegin nahm sie zu sich, um sie vor diesem Schicksal zu bewahren. Beide haben mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal ein Zuhause gehabt, da sie sehr menschenbezogene und verschmuste Hunde sind. Vermutlich wurden sie, wie so viele ungewollte Hunde auf Sardinien, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Lissa fand im Juli 2014 auf direktem Weg ein Zuhause in Deutschland. Alles schien perfekt, doch leider kommt die freundliche Hündin nun unverschuldet in die Vermittlung zurück, da ihr ihre Familie aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden kann. Lissa ist eine tolle Hündin, sie läuft brav an der Leine, schmust für ihr Leben gerne und möchte am liebsten immer dabei sein. Menschen gegenüber zeigt sich die zarte, mittelgroße Hündin sehr freundlich und sanftmütig.

Wer eine Freundin fürs Leben sucht, die ihren Menschen in allen Situationen begleiten darf, der wird in Lissa genau die richtige Mischung finden.

05. November 2015:

Im zweiten Anlauf hat Lissa nun ihr endgültiges Zuhause in München gefunden. Dort wohne sie bei einem hundeerfahrenen Paar, welches schon länger geduldig auf den passenden Neuzuwachs wartete. Dieser sollte mittelgroß, weiblich und schon etwas älter sein, da er täglich ein paar Stunden allein bleiben muss. Beim Anblick von Lissa war es dann Liebe auf den ersten Blick. Sie haben eine lange Fahrt unternommen, um Lissa persönlich abzuholen, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten. Nun sind alle glücklich miteinander und genießen ihre Zeit miteinander. Auch die Urlaube werden zukünftig ausschließlich gemeinsam verbracht. Wir freuen uns, dass Lissa so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack