test

Annica (17.10.)


Die Geschwister Anjo und Alma wurden uns im Süden von Sardinien gemeldet mit der Bitte, die zwei zu übernehmen und in Deutschland für sie gute Familien zu finden. Kurz nachdem wir die zwei nach Deutschland geholt hatten, wurde wir gebeten auch noch die restlichen zwei Geschwister Annica und Abby zu übernehmen. Natürlich hatten wir kurz überlegt, aber was sollten wir denn tun? Wenn wir ablehnen … was würde dann mit den Kleinen passieren? Ebenso wie bereits bei den Geschwistern konnten wir ein Risiko eingehen und die Kleinen ihrem Schicksal überlassen.

Annica und Abby sind mittlerweile in Deutschland angekommen und genießen ihr Leben. In der Pflegestelle leben sie mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen und verstehen sich mit allen prima. Sie finden das Leben äußerst spannend und entdecken jeden Tag Neues. Nun freuen sie sich darauf, ihre eigenen Familien zu finden, in denen sie behütet und umsorgt aufwachsen und ein tolles Hundeleben führen können.

17. Oktober 2015:

Annica ist heute in ihr neues Zuhause nach Mühldorf gezogen, wo sie bereits sehnsüchtig von der ganzen Familie erwartet wurde. Frauchen freut sich schon eine vierbeinige Begleitung auf den Joggingrunden, die Kinder auf eine neue Spielgefährtin. Den ersten Rückmeldungen zufolge hat sich Annica schon gut eingelebt und fühlt sich rundum wohl in ihrem neuen Domizil. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack