Caruso (18.10.)

Caruso wurde Ende August 2015 von einer Nachbarin unserer sardischen Kollegin nachts auf der Straße in der Nähe von Arzachena gefunden. Er kam in eine unserer privaten sardischen Pflegestellen, wo er in schöner Umgebung und bei liebevoller Versorgung sicher untergebracht werden konnte.

Mittlerweile durfte Caruso auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt er nun mit Kindern, Katzen, anderen Hunden und Pferden. Mit allen Zwei- und Vierbeinern versteht sich der verspielte kleine Welpe bestens. Er liebt es mit den Kindern zu spielen, Bälle zu fangen und Stöckchen zu holen :-) Die ersten Grundkommandos werden bereits fleißig geübt und auch das Laufen an der Leine ist dem kleinen Mann nicht mehr fremd.

18. Oktober 2015:
Heute war Carusos großer Tag. Er ist in sein neues Zuhause nach Rattenberg gezogen, wo er bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Die Kinder freuten sich schon sehr darauf, dem neuen Spielkameraden den Garten zu zeigen. Auch einen Hundekumpel hat er nun an seiner Seite, der ihm sicher dabei hilft, sich schnell einzuleben. Die Hundeschule ist bereits geplant und auf den schönen Spaziergängen wird er die neue Umgebung erkunden können. Wir wünschen Caruso und seiner Familie weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.