Cinzia (25.10.)

Cinzia zählt zu den zahlreichen Findelkindern auf Sardinien, die streunend aufgegriffen werden und ohne unsere Hilfe keine Chance gehabt hätten. Sie kam in eine unserer privaten sardischen Pflegestellen, wo sie in schöner Umgebung und bei liebevoller Versorgung sicher untergebracht werden konnte.

Mittlerweile durfte das hübsche Hundemädchen auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt sie nun mit Kindern, Katzen, anderen Hunden und Pferden. Mit allen Zwei- und Vierbeinern versteht sich die liebe und aufgeschlossene Hündin bestens. Sie liebt es mit den Kindern zu spielen, ohne dabei zu stürmisch zu sein. An der Leine geht sie schon recht gut, und auch die Grundkommandos verzeichnen mithilfe von Leckerlis schon recht gute Ergebnisse :-) Sie ist ein sehr schlaues und lernwilliges Hundemädchen, das nun auf ihre eigene Familie wartet.

25. Oktober 2015:

Cinzia lebt seit heute in ihrem neuen Zuhause in Falkensee. Ihre Familie freute sich schon sehr auf das neue Familienmitglied und hat alles bestens für dessen Einzug vorbereitet. Die hübsche Fellnase muss so gut wie nie alleine bleiben, denn sie darf ihr Frauchen in die Arbeit begleiten. Schöne Spaziergänge stehen natürlich täglich auf dem Programm, auf denen Cinzia sicher schnell viele Hundebekanntschaften schließen wird. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz wunderbar. Sie benimmt sich vorbidlich auf Frauchens Arbeitsstätte und ist eine rundum liebe Hündin. Wir wünschen weiterhin viel Freude miteinander und freuen uns jederzeit über Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.