Sofie (27.09.)

Sofie und ihre Brüder Saxo und Sibillo wurden aufgegriffen, als sie ziellos an der Landstraße herumirrten. Man brachte sie ins Canile nach Arzachena, was zunächst einmal Sicherheit bedeutet. Aber für keinen Hund sollte dies die Endstation sein. Damit es ihnen erspart bleibt, den Rest ihres Lebens im Canile fristen zu müssen, versuchen wir die Hunde, so schnell wie möglich dort wegzuholen.

So wartet das Trio nun darauf, möglichst schnell die Reise nach Deutschland antreten zu dürfen. Denn hier gibt es sicherlich tolle Familien, die sich freuen würden, einem der drei Kleinen ein wunderbares Zuhause zu schenken.

27. September 2015:
Sofie musste nicht lange auf ihr eigenes Zuhause warten und durfte heute nach Österreich ziehen. Sie ist der fünfte "ProTier-Hund" der Familie, welche den Verein schon in seinen Anfangszeiten mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützt hat. Die kleine Fellnase trägt nun den Namen Lotty und darf ein rundum glückliches Hundeleben füren. Wir wünschen ihr und ihrer Familie weiterhin alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.