Suzi (17.10.)

Sole, Sirio und Suzi wurden von Touristen am Strand gefunden, wo jemand die Kleinen im Karton abgestellt hatte. Als die Touristen um Hilfe fragten, wurden sie an unsere Kollegin in Valledoria verwiesen. Und glücklicherweise erklärte sich Maria, die schon öfters Welpen oder Katzen für uns beherbergt hat, bereit, die Kleinen aufzunehmen. Wenige Tage später kam dann noch Findelkind Macchia dazu. Das winzige Hundekind saß mutterseelenallein an einer vielbefahrenen Straße und war völlig verstört.

Inzwischen haben die vier Winzlinge sich natürlich prächtig erholt. Sie bekommen ordentliches Futter, Maria spielt und schmust auch mit ihnen. Und so besteht das Leben der Hundekinder derzeit aus spielen, futtern und miteinander kuscheln. Aber bald werden sie soweit sein, in die weite Welt hinauszuziehen und eine eigene Familie zu finden.

11. September 2015:
Suzi durfte vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

17. Oktober 2015:
Suzi lebt seit heute in Bad Pyrmont in einem Haus mit großem Garten. Da Frauchen immer zu Hause ist, wird die Maus nur selten alleine bleiben müssen. Der Sohn der Familie freut sich sehr darüber, in Suzi eine neue Spielkameradin gefunden zu haben. Wir sind uns sicher, dass den beiden so schnell nicht langweilig wird :-) Wir wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit.