test

Feodora (13.10.)


Während meines Sardinienbesuchs im Juli 2015 wurden mir auch diese drei Schäferhundwelpen ans Herz gelegt. Es waren ursprünglich vier Geschwister, aber ein Kleines ist leider verstorben. Flora hatte die Findelkinder zu unserer Kollegin in Cannigione in Sicherheit gebracht und hoffte nun natürlich, dass wir helfen und die Kleinen übernehmen. Wer könnte da nein sagen, wenn er einmal in die glänzenden Malzbonbon-Augen geschaut hat ...

Die Kleinen haben sich inzwischen gut entwickelt, sie freuen sich Ihres Lebens. Sie lernen in der Pflegestelle viele andere Hunde - große und kleine - und auch Katzen kennen, so dass sie bestens auf ein Leben in sozialer Gemeinschaft vorbereitet werden.

Für Feodora, Filippo und Fosco suchen wir nun liebe Familien, die ihnen gute Zuhause geben möchten. Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, dass ein Welpe neben aller Freude, die er schenkt, auch viel Arbeit macht, dass aus den niedlichen Fellbällen mal große, kräftige Powerpakete werden und Sie über das passende Wohnumfeld für einen Schäferhund verfügen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

30. August 2015:
Feodora durfte vor Kurzem auf Ihre deutsche Pflegestelle reisen.

13. Oktober 2015:
Feodora wurde heute von ihrer neuen Familie auf der Pflegestelle abgeholt und lebt nun in Planegg. Da Herrchen im Schichtdienst arbeitet und die bereits erwachsene Tochter immer mal wieder vorbei schaut, muss sie nur selten alleine bleiben. In der Familie lebten schon immer Hunde und alle sind froh, dass dank Feodora nun endlich wieder Leben im Haus ist. Wir wünschen weiterhin viel Freude miteinander und eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack