test

Salli (12.10.)


Romeo und Salli teilen das Schicksal vieler Hunde auf Sardinien, und immer wieder ist die Geschichte gleich: Ungewollt das Licht der Welt erblickt, mussten die Hunde von klein auf lernen zu überleben. Zum Glück wurden sie gemeinsam von einer tierlieben Kollegin im Süden von Sardinien entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Mittlerweile durfte Salli auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt sie sich als brave und liebe kleine Hündin. Anfangs zeigt sie sich noch etwas schüchtern gegenüber Menschen, doch wenn man ihr ein wenig Zeit gibt, fasst sie schnell Vertrauen. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle versteht sie sich prima. Sie geht bereits gut an der Leine, fährt gerne Auto und kann auch für eine gewisse Zeit alleine bleiben. Ist Salli einmal aufgetaut, ist sie ein lebensfrohes und liebes Hundemädchen, das die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr genießt.

12. Oktober 2015:
Salli hat ihr endgültiges Zuhause in Gera nahe ihrer ehemaligen Pflegestelle gefunden. Dort lebt sie nun als Einzelprinzessin und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Ihr neues Frauchen und deren Sohn freuten sich schon sehr auf das neue Familienmitglied. Sie wird behutsam an die Dinge des Alltags herangeführt und muss auch nur selten alleine bleiben, denn Frauchen arbeitet von zuhause aus. Auf dem Plan stehen nun lange Spaziergänge und Fahrradtouren. Dazwischen wird natürlich nicht mit Streicheleinheiten gespart, denn Salli liebt es, den Bauch gekrault zu bekommen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack