Bonita (30.09.)

Bonita, Benni, Berry, Bino und Biwo teilen das Schicksal vieler Welpen auf Sardinien. Die Hündinnen, auch wenn sie in Familien leben, sind meist unkastriert und streunen den ganzen Tag herum. Welpen sind so also vorprogrammiert. Und sind sie erst einmal auf der Welt, weiß niemand mehr, wohin mit ihnen.

Die fünf Geschwister wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens übernommen, bevor ihnen Schlechtes widerfahren wäre. Vor Kurzem durften sie auf ihre deutsche Pflegestelle reisen, und dort zeigen sie sich als sehr verspielte, liebe und offene Hundekinder, die nun bereit auf ein neues Leben in einer eigenen Familie sind.

30. September 2015:
Auch Bonita hat es geschafft, einen endgültigen Platz für ihr Körbchen zu finden. Sie lebt nun in Parkstetten, wo sie einen großen Garten zum Toben und Spielen zur freien Verfügung hat. Sie wird ihre neue Familie auf langen Wanderungen begleiten und das Hundeeinmaleins in der Hundeschule lernen. Wir wünschen allen eine schöne gemeinsame Zeit und freuen uns jederzeit über Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.