test

Florin (30.09.)


Vier Welpen, ganz offensichtlich Geschwister, wurden an der Landstraße bei Arzachena ausgesetzt. Glücklicherweise fielen die Kleinen jemandem auf, der sie dann ins Canile brachte. Ich sah sie schon bei meinem Besuch im Canile im Juli 2015, aber da waren sie erst ein paar Tage dort und auch nicht in besonders gutem Zustand. Außerdem waren sie noch nicht gechippt, daher hatte ich keine Fotos gemacht, um Verwechslungen zu vermeiden.

Als wir sie im August wiedersahen, hatten sich Florin, Fred, Flanini und Feder recht gut entwickelt. Leider konnten wir jedoch nur Florin und Fred für uns reservieren, da die anderen beiden schon Interessenten auf Sardinien hatten. (Wir hoffen sehr, dass auch Flanini und Feder ein gutes Leben vergönnt sein wird.)

30. September 2015:
Nur wenige Tage nach seiner Ankunft in Deutschland stand auch schon Florins Umzug in sein neues Heim vor der Tür. Er wohnt nun in Parkstetten und begleitet sein Herrchen täglich auf schöne Erkundungsspaziergänge. Anschließend darf er sich mit den beiden vorhandenen Waldkatzen auf dem Sofa von den Strapazen erholen und sein junges Hundeleben in vollen Zügen genießen. Den ersten Rückmeldungen zufolge läuft alles super und Florin erobert alle Herzen im Sturm. Wir wünschen weiterhin viel Freude miteinander und viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack