test

Macchia (03.10.)


Sole, Sirio und Suzi wurden von Touristen am Strand gefunden, wo jemand die Kleinen im Karton abgestellt hatte. Als die Touristen um Hilfe fragten, wurden sie an unsere Kollegin in Valledoria verwiesen. Und glücklicherweise erklärte sich Maria, die schon öfters Welpen oder Katzen für uns beherbergt hat, bereit, die Kleinen aufzunehmen. Wenige Tage später kam dann noch Findelkind Macchia dazu. Das winzige Hundekind saß mutterseelenallein an einer vielbefahrenen Straße und war völlig verstört.

Inzwischen haben die vier Winzlinge sich natürlich prächtig erholt. Sie bekommen ordentliches Futter, Maria spielt und schmust auch mit ihnen. Und so besteht das Leben der Hundekinder derzeit aus spielen, futtern und miteinander kuscheln. Aber bald werden sie soweit sein, in die weite Welt hinauszuziehen und eine eigene Familie zu finden.

11. September 2015:
Macchia durfte vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und wartet nun hier auf ihr eigenes Reich.

03. Oktober 2015:
Macchia wurde heute von der gesamten Familie, bestehend aus Herrchen, Frauchen und den beiden Kindern, freudestrahlend abgeholt. Sie lebt nun in Oberursel in einer Wohnung mit kleinem Garten. Da Frauchen halbtags arbeitet, wird Macchia nur selten alleine bleiben müssen. Die Hundeschule ist bereits geplant, sodass Macchia sicherlich schnell neue Hundefreunde finden wird. Wir wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack