Brown (31.08.)

Blacky und Brown sind zwei junge Hunde, die, wie so viele auf Sardinien, heimatlos herumirren, irgendwann aufgegriffen werden und dann in einem der Canile landen. Die beiden hatten das Glück, ins kommunale Canile in Sassari zu kommen, denn dort geht man zum einen gut mit den Hunden um, zum anderen besteht durch die Kooperation mit uns die Chance, von einer lieben Familie in Deutschland adoptiert zu werden.

Die beiden Hundebuben sind alterstypisch verspielt und lebhaft. Sie hatten riesigen Spaß, als sie aus dem Gehege gelassen wurden, und konnten gar nicht genug bekommen vom Herumtollen. (Entsprechend mager ist auch die Fotoausbeute ...) Aktive Familien, die viel Zeit in der Natur mit Wandern, Joggen, Radfahren usw. verbringen, wären sicherlich ideal für die beiden aufgeweckten Burschen.

31. August 2015:
Schon wenige Tage nach seiner Ankunft in Deutschland hat Brown sein endgültiges Zuhause gefunden. Er lebt nun in Steinberg bei einer großen Familie und bereits vorhandenem Ersthund. Im Garten kann er mit seinem neuen Hundekumpel nach Herzenslust toben und spielen. Auch die Hundeschule ist bereits geplant, dort wird Brown eine Ausbildung zum Fährtenhund absolvieren. Wir freuen uns, dass der hübsche Hundejunge so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.