test

Amos (28.08.)


Während meines Sardinienbesuchs im Juli 2015 besuchte ich eine Familie, deren Hündin acht Babys bekommen hatte. Da sie sich für die Kleinen wünschten, dass sie bei lieben Familien in Deutschland ein Zuhause finden, hatten sie uns um Hilfe gebeten.

Ich war sehr erfreut, eine solch fröhliche, vergnügte Welpenschar vorzufinden. Auf einer großen Terrasse, die man extra für sie sicher abgeschlossen hatte und auf der überall gemütliche Kuschelplätze eingerichtet waren, hatten sie zusammen mit ihrer Mama eine vergleichsweise behütete Babyzeit verbringen dürfen. (Die Mama wird im Übrigen nun kastriert.)

Achille, Amos, Arnaldo, Arianna, Ali, Annabel, Albana und Aldino sind nun alt genug, ihre Kinderstube zu verlassen. Wo sind die tollen Familien, die einen der hübschen, freundlichen Welpen adoptieren und ihm zu zeigen, was das Leben noch an Abenteuern für sie bereithält?

06. August 2015:
Amos durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

28. August 2015:
Amos ist heute in sein neues Zuhause nach Straubing gezogen. Seine Ankunft wurde schon gespannt erwartet, und alle waren direkt ganz begeistert von dem süßen Neuzuwachs. Nun erwarten ihn schöne Spaziergänge mit Frauchen, bei denen er sicherlich schnell neue Hundefreunde finden wird. Später darf er dann auch die Tochter der Familie auf ihren Joggingrunden begleiten. Nach so viel körperlicher Anstrengunge freut er sich bestimmt schon jetzt auf kleine Nickerchen zur Erholung im großen Garten. Wir wünschen Amos und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack