test

Fabio (17.09.)


Während unserer Gruppenreise im April 2015 wurden uns auch zwei kleine Welpen, ein Mädel und ein Bub, gezeigt, die auf der Straße gefunden worden waren. Sie waren in erbärmlichem Zustand, und leider hat es das kleine Mädchen auch nicht geschafft. Das Brüderchen, das den Namen Fabio erhalten hat, hat sich glücklicherweise gut erholt und ist nun ein hübscher junger Hund geworden. Im Kreise der Hunde und Katzen in der Pflegestelle fühlt er sich sichtlich wohl. Fremden gegenüber ist er zunächst ein bisschen schüchtern, taut aber doch schnell auf, wenn man sich lieb und freundlich mit ihm beschäftigt.

17. Juli 2015:

Fabio befindet sich seit Ende Juni auf seiner deutschen Pflegestelle und zeigt sich dort als freundlicher Junghund mit ruhigem Wesen. Seiner Pflegefamilie vertraut er bereits vollends. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich offen und interessiert, möchte sie aber zu Anfang mit etwas Abstand beobachten und einschätzen können. Er taut anschließend sehr schnell auf und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Für den gutherzigen Kerl suchen wir eine liebevolle Familie, die ihn weiterhin altergemäß fordert und fördert.

17. September 2015:
Fabio hat sein Zuhause gefunden. Er lebt nun in Langenzenn bei einem Ehepaar mit zwei Kindern. Eigentlich hatte die Familie unseren Mouse in Pflege genommen mit der Aussicht auf Adoption. Sie wollten helfen und haben daher auch seinen Kumpel Fabio bei sich in Pflege genommen. Und dann kam alles ganz anders :-) Der freche Mouse hatte bald schon einige Anfragen, für den zurückhaltenden Fabio interessierte sich niemand. Aber dieser hatte sich bereits ins Herz seiner Pflegefamilie geschlichen. Und so stand bald fest, dass nun doch Fabio einen endgültigen Platz bei ihnen erhält und nicht mehr umziehen muss. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für die Hilfe und Unterstützung bei der Vermittlung von Mouse bedanken.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack