test

Alida (25.08.)


Während unseres letzten Sardinienbesuchs im Juni 2015 waren wir gerade bei einer unserer Kolleginnen in Sassari, als ein Anruf von einer Freundin kam: In Alghero hatte die Hündin einer Familie vor ein paar Wochen unerwünschten Nachwuchs bekommen. Da sie leider niemanden im engeren oder weiteren Bekanntenkreis gefunden hatten, der das eine oder andere Kleine adoptieren wollte, suchten sie nun anderweitig nach Hilfe. Über etliche Ecken waren sie dann auf die Freundin unserer Kollegin und damit den Kontakt zu proTier gekommen. Alida und ihre fünf Geschwister kamen schließlich in die Obhut unserer Kollegin Sandra, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurden, um schließlich in Deutschland liebe Familien zu finden.

Auch Alida hatte bereits ihr Heim in Deutschland bezogen, kommt nun jedoch leider unverschuldet in die Vermittlung zurück. Die Familie fühlte sich mit der Erziehung eines Welpen letztendlich doch überfordert und bat uns, ein neues Zuhause für die kleine Fellnase zu finden. Sie ist eine fröhliche, aufgeweckte Zuckerschnute und hofft nun im zweiten Anlauf auf die passende Familie, bei der sie ein glückliches Hundeleben führen darf.

25. August 2015:
Endlich hat es auch der kleine Wirbelwind Alida geschafft, eine Familie zu finden, die mit ihrem Temperament zurecht kommt. Sie lebt seit heute als Zweithund in Aachen, versteht sich prima mit ihrem neuen Hundekumpel und hat einen großen Garten zum Toben zur Verfügung. Langeweile wird so schnell nicht aufkommen, was Alida natürlich richtig gut gefällt. Wir wünschen allen viel Freude miteinander und freuen uns jederzeit über Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack