test

Alma (03.09.)


Die Geschwister Anjo und Alma wurden uns im Süden von Sardinien gemeldet mit der Bitte, die zwei zu übernehmen und in Deutschland für sie gute Familien zu finden. Natürlich hatten wir kurz überlegt, aber was sollten wir denn tun? Wenn wir ablehnen … was würde dann mit den Kleinen passieren? Konnten wir ein Risiko eingehen und die Kleinen ihrem Schicksal überlassen? Nein. Selbstverständlich nicht.

Die zwei sind mittlerweile in Deutschland angekommen und genießen ihr Leben. In der Pflegestelle leben sie mit anderen Hunden, Katzen und Pferden zusammen. Sie finden das Leben äußerst spannend und entdecken jeden Tag Neues. Nun freuen sie sich darauf, ihre eigenen Familien zu finden, in denen sie behütet und umsorgt aufwachsen und ein tolles Hundeleben führen können.

03. September 2015:

Alma lebt seit heute bei ihrer neuen Familie in Köln. Diese hatte bereits im April einen Schützling von uns adoptiert. Ivy, ehemals Paffy, hat sich zu einer wunderbaren, gut sozialisierten Hündin entwickelt und sollte nun eine Freundin bekommen. Beim Anblick von Alma war es dann um alle geschehen. Auf unserem Sommerfest, wo wir uns übrigens auch über die Anwesenheit der tollen Ivy freuen durften, wurden dann weitere Erkundigungen über Alma eingeholt, und bereits vier Tage später ist die süße Fellnase umgezogen. Sie darf nun an der Seite von Ivy ihr Leben genießen, und auch die beiden erwachsenen Kinder freuten sich sehr über den Neuzuwachs. Wir freuen uns, dass Alma, die jetzt Nala heißt, so ein wunderbares Zuhause gefunden hat, und hoffen auf ein Wiedersehen auf unserem nächsten Sommerfest.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack