test

Cara (10.09.)


Eine Familie hatte sich bei unserer Kollegin Flora gemeldet: Ihre Boxerhündin Cya hatte fünf Babys bekommen (der Papa ist auch ein reinrassiger Boxer), und da man sich nicht darum kümmern konnte, sollten Mama und Babys schnellstmöglich weg. So kam die kleine Familie zu unserer Kollegin nach Cannigione. Dort leben Cya und ihre Kinder Cara, Cloe, Cino, Chito und Carletta in Sicherheit. Außerdem erhalten sie gutes Futter, so dass Mama Cya noch viel Milch geben kann, die Kleinen aber auch schon allein futtern und sie dadurch entlasten.

Die Kleinen sind quietschfidele Wonneproppen. Mama Cya ist Fremden gegenüber zunächst etwas zurückhaltend (vielleicht hat sie auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, bevor sie zu uns kam). Aber mit der Hausherrin und deren Mitarbeiterin, die sich liebevoll um die Hundefamilie kümmern, ist Cya sehr vertraut und anhänglich.

Anfang September 2015 sind die Kleinen reisefähig und können dann zusammen mit ihrer Mama nach Deutschland kommen. Mama Cya wird vor der Abreise natürlich noch kastriert. Möchten Sie Cya oder einem ihrer Kinder ein gutes Zuhause geben? Wenn Sie sich bewusst sind, dass Boxer willensstarke Powerpakete sind und Sie sich dieser Anforderung gewachsen fühlen oder sogar schon Erfahrung mit der tollen Rasse haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

10. September 2015:
Cara wohnt seit heute bei ihrer neuen Familie in Mönchengladbach. Das Ehepaar konnte ihre Ankunft kaum erwarten und hat sie direkt am Frankfurter Flughafen in Empfang genommen. Nachdem der vorherige Hund leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, fehlt ein Vierbeiner im Haus, und Cara wird die entstandene Lücke nun füllen. Sie lebt in einer Wohnung mit schönem Garten, darf immer mit in den Urlaub und muss nur selten mal alleine bleiben. Wir danken der Familie dafür, dass sie sich wieder für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden hat und hoffen, alle im nächsten Jahr auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack