test

Anjo (05.09.)


Die Geschwister Anjo und Alma wurden uns im Süden von Sardinien gemeldet mit der Bitte, die zwei zu übernehmen und in Deutschland für sie gute Familien zu finden. Natürlich hatten wir kurz überlegt, aber was sollten wir denn tun? Wenn wir ablehnen … was würde dann mit den Kleinen passieren? Konnten wir ein Risiko eingehen und die Kleinen ihrem Schicksal überlassen? Nein. Selbstverständlich nicht.

Die zwei sind mittlerweile in Deutschland angekommen und genießen ihr Leben. In der Pflegestelle leben sie mit anderen Hunden, Katzen und Pferden zusammen. Sie finden das Leben äußerst spannend und entdecken jeden Tag Neues. Nun freuen sie sich darauf, ihre eigenen Familien zu finden, in denen sie behütet und umsorgt aufwachsen und ein tolles Hundeleben führen können.

05. September 2015:
Anjo hat sein Zuhause in Auerbach bei einer tollen Familie gefunden. Hunde gehörten schon immer zu ihrem Leben dazu. Der vorherige Vierbeiner musste leider über die Regenbogenbrücke gehen, und Anjo darf nun seinen Platz einnehmen. Das Ehepaar mit zwei erwachsenen Kindern freute sich schon sehr auf den Neuzuwachs. Der hübsche Kerl muss nie lange alleine bleiben und wird zukünftig so einiges von der Welt sehen, denn er darf stets mit in den Urlaub. Wir freuen uns, dass Anjo ein solch schönes Zuhause gefunden hat, und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

22. November 2015:


Wir erhielten Post von Anjos Familie, die uns bestätigt, dass sich hier genau die Richtigen gefunden haben. Anjo hat sich wunderbar in seinem neuen Zuhause eingefunden und ist der Liebling aller. Seine Familie schreibt: "Er ist der größte Sonnenschein für uns. Autofahren super, hören gut, Wasser ist seine größte Freude und Menschen mag er auch. Er ist ein stattlicher Kerl von 19 kg und 53 cm Schulterhöhe geworden."

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Zeilen und hoffen auf viele weitere Neuigkeiten in Wort und Bild.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack