test

Sino (05.09.)


Unsere Kollegin im Süden von Sardinien wurde um Hilfe gebeten. Die Familie von Sino ist weggezogen und hat den Kleinen alleine in dem Haus und auf dem Grundstück zurück gelassen. Die Nachbarn gaben ihm ab und zu etwas zu fressen. Sino ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher Rüde, anfangs etwas zurückhaltend aber dann wenn das Eis gebrochen ist am liebsten auf dem Schoß sitzt und den ganzen Tag schmust. Er litt sehr unter der Einsamkeit. Unsere Kollegin nahm Sino deshalb mit nach Hause und bat uns um Hilfe, da Sino auf Sardinien keine Chance auf eine Vermittlung gehabt hätte.

Sino konnte kurzfristig nach Deutschland reisen, wo er jetzt hoffentlich schnell seine Familie findet, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglicht und ihm hilft, das erlittene Leid zu vergessen.

05. September 2015:
Sino hat heute sein neues Zuhause in Au i.d. Hallertau bei einem netten jungen Paar bezogen. Er muss so gut wie nie alleine bleiben, denn die Eltern wohnen mit im Haus und kümmern sich ebenfalls mit Freuden um den kleinen Kerl. Sie haben zudem noch eine ältere Hündin, die auch aus dem Tierschutz kommt und dem neuen Familienzuwachs sicherlich zur Seite stehen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sino ein so schönes Zuhause gefunden hat und von nun an ein glückliches Hundeleben führen darf.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack