test

Piper (03.09.)


Bei meinem Besuch im Canile Sassari am 16. Juli 2015 wurden mir unter anderem diese beiden Kleinen ans Herz gelegt: Bounty und Piper - vermutlich Maremmanomixe - waren vor dem Tor des Canile im Karton abgestellt worden. Nun suchen wir für die beiden Hübschen das passende Zuhause.

Für Piper suchen wir nun entsprechend geeignete Menschen, die über Herdenschutzhund-Erfahrung verfügen bzw. die bereit sind, sich mit der Rasse auseinanderzusetzen und über die Besonderheiten zu informieren. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein.

03. September 2015:
Piper lebt nun in Hohenstein bei einer Familie mit drei Kindern. Mit der bereits vorhandenen Hündin wird im großen Garten bestimmt viel getobt und gespielt. Wenn sich die junge Fellnase an Pferde gewöhnt hat, darf sie auch bei den Ausritten dabei sein. Da Piper ihr Herrchen auch hin und wieder zur Arbeit begleiten wird, kann kaum Langeweile aufkommen. Zunächst wird weiter am Hunde-Einmaleins trainiert, aber die ersten Rückmeldungen hören sich schon toll an. Liebe Piper, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein langes und glückliches gemeinsames Leben. Schick uns ruhig mal ein paar Bilder aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack