test

Ade (10.09.)


Dieser hübsche kleine Kerl wurde nahe Arzachena auf der Straße gefunden, wo er völlig verstört herumlief. Offensichtlich hatte ihn jemand weit weg von seinem Zuhause ausgesetzt, damit er auf keinen Fall wieder zurückfindet. Aufrufe, einen Besitzer ausfindig zu machen, blieb ohne Resonanz. Niemand kannte den Hund, niemand erhob Ansprüche auf ihn. So kam Ade, wie er genannt wurde, nun zu einer Kollegin in Pflege, wo er sichtlich aufblüht und seinen wunderbaren Charakter zeigt. Ade ist freundlich zu allen anderen Hunden, zu Kindern, zu Katzen - ein richtiger Schatz.

Für Ade suchen wir nun entsprechend geeignete Menschen, die über Herdenschutzhund-Erfahrung verfügen bzw. die bereit sind, sich mit der Rasse auseinanderzusetzen und über die Besonderheiten zu informieren. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein.

31. August 2015:
Mittlerweile durfte Ade auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

10. September 2015:
Ade, der nun Quirin heißt, musste nicht lange warten und wurde heute von Herrchen und Frauchen persönlich abgeholt. Er lebt nun im schönen Hagelstadt bei Regensburg und hat dort Haus und Garten zum Spielen und Toben. Seine neue Familie hatte schon immer Hunde aus dem örtlichen Tierheim und nach dem traurigen Abschied des letzten Fellnäschens stand fest, dass dieser Platz wieder mit Liebe gefüllt werden soll. Wir freuen uns sehr, dass wieder einmal Mensch und Tier glücklich gemacht worden sind und wünschen eine tolle und lange gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack