Arnaldo (20.08.)

Während meines Sardinienbesuchs im Juli 2015 besuchte ich eine Familie, deren Hündin acht Babys bekommen hatte. Da sie sich für die Kleinen wünschten, dass sie bei lieben Familien in Deutschland ein Zuhause finden, hatten sie uns um Hilfe gebeten.

Ich war sehr erfreut, eine solch fröhliche, vergnügte Welpenschar vorzufinden. Auf einer großen Terrasse, die man extra für sie sicher abgeschlossen hatte und auf der überall gemütliche Kuschelplätze eingerichtet waren, hatten sie zusammen mit ihrer Mama eine vergleichsweise behütete Babyzeit verbringen dürfen. (Die Mama wird im Übrigen nun kastriert.)

Achille, Amos, Arnaldo, Arianna, Ali, Annabel, Albana und Aldino sind nun alt genug, ihre Kinderstube zu verlassen. Wo sind die tollen Familien, die einen der hübschen, freundlichen Welpen adoptieren und ihm zu zeigen, was das Leben noch an Abenteuern für sie bereithält?

06. August 2015:
Arnaldo durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

20. August 2015:
Arnaldo hat heute seine Köfferchen für die lange Reise nach Winden in sein neues Zuhause gepackt. Seine Familie konnte es kaum erwarten, den Neuzuwachs endlich in die Arme schließen zu können. Er hat nun einen großen Garten zur freien Verfügung und wird alles lernen, was man als vierbeiniges Familienmitglied wissen muss. Den ersten Rückmeldungen zufolge sind alle ganz glücklich mit Arnaldo, er ist ein cleveres Kerlchen und zudem sehr lieb und verspielt. Wir wünschen weiterhin alles Gute und würden uns über Bilder und Berichte sehr freuen.