test

Poldi (09.08.)


Poldi wurde von einer jungen Frau gefunden, wie er an der Landstraße zwischen Arzachena und Bassacutena herumirrte. Niemand kannte ihn, niemand vermisste ihn. Offensichtlich hatte man sich seiner entledigt, wie es leider auf Sardinien tagtäglich mit unzähligen Hunden und Katzen passiert.

Die junge Frau nahm Poldi mit zu sich nach Hause, wo sie ihn erst einmal aufpäppelte und pflegte, dann er war sehr ausgehungert und voller Ungeziefer. Poldi erholte sich aber schnell und zeigt sich als wunderbarer, sehr ausgeglichener junger Hund. Er liebt es mit der Tochter seines Pflegefrauchens zu spielen, er bewacht die Hühner und hilft abends, sie in den Stall zu bringen. Und er verträgt sich auch mit den Katzen, die dort im Garten leben. Poldi liebt alles gleichermaßen und geht ganz vorsichtig damit um. Und während der Fotosession war er total entspannt. Sich nicht gleich in ihn zu verlieben … unmöglich :-) Für Poldi suchen wir nun die liebe Familie, die diesen Goldjungen zu schätzen weiß und wo er ein langes, glückliches Hundeleben führen darf.

09. August 2015:

Poldi, der nun Peepe gerufen wird, lebt seit heute in seinem neuen Zuhause in Leverkusen. Sein junges Frauchen hat sich auf der Stelle in den süßen Kerl verliebt. Wenn sie arbeiten muss, dann darf Peepe sie entweder begleiten, oder geht zur Nachbarin, wo sich dann bereits die Kinder über seinen Besuch freuen. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz prima, er ist ein absoluter Goldjunge, der alle um ihn herum in Windeseile um die Pfote wickelt. Wir wünschen Peepe und seinem Frauchen viele wunderschöne Jahre und hoffen auf weitere Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack