Mouse (05.08.)

Tausende unerwünschter Welpen werden jedes Jahr auf Sardinien ausgesetzt, ihrem Schicksal überlassen. Mouse ist einer von ihnen, aber er hatte das Glück, einer Kollegin von uns aufzufallen, als er ziellos einer vielbefahrenen Landstraße im Großraum Arzachena herumirrte. Sie fing ihn ein, und weil weit und breit keine Behausung war, zu der er gehören könnte, und auch niemand in der weiteren Umgebung ihn kannte oder vermisste, nahm sie ihn mit nach Hause. Hier wird er nun liebevoll versorgt, er kann unbefangen spielen und toben, wie es sich für einen kleinen Hund gehört. In der Pflegestelle leben neben einem kleinen Yorkimädchen auch Katzen, und er kommt mit allen gut zurecht.

20. Juli 2015:

Mouse durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Er ist ein aufgewecktes und verschmustes Hundekind und geht sehr offen auf Menschen zu. Spielen und Kuscheln ist für ihn natürlich das Größte. Nun fehlt ihm nur noch die passende Familie, bei der er seine Kindheit in vollen Zügen genießen darf.

05. August 2015:

Mouse hat sein endgültiges Zuhause in Rothenburg gefunden. Dort lebt er nun bei einer netten und sehr hundeerfahrenen Familie mit zwei Kindern. Mit der vorhandenen Hündin, ebenfalls aus dem Tierschutz, kann er zukünftig den Garten unsicher machen und sich bereits jetzt auf die gemeinsamen Familienurlaube freuen. Eine Katze gehört ebenfalls zu den Hausbewohnern, die sich sicherlich schnell mit dem kleinen Charmeur anfreunden wird. Wir freuen uns, dass Mouse so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen weiterhin viel Freude miteinander.