Beauty (17.07.)

Beauty ist eines von vier Hundebabys, die von der Hündin einer Frau in der Nähe von Cagliari zur Welt gebracht wurden. Unsere Kollegin im Süden von Sardinien wurde um Hilfe gebeten. Mit der Zusage, dass sie ihre Hündin auch kastrieren lassen werde, haben wir dann zugestimmt, Beauty, Brunella, Bello und Benello zu übernehmen. Alle vier Welpen sind freundliche und liebenswerte Hunde, die jeden mit ihrer Freundlichkeit gleich einnehmen.

07. April 2015:

Inzwischen durfte Beauty auf eine deutsche Pflegestelle. Sie ist ein aufgewecktes, kleines, verspieltes Mädchen und liebt es mit den Kindern zu toben. Auch Katzen findet sie als Spielgefährten ganz prima. Beauty genießt auch gerne die volle Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten des Pflegefrauchens. Über Nacht ist sie bereits stubenrein, tagsüber klappt es noch nicht so ganz, doch auch hier ist Beauty auf dem richtigen Weg :-) Das Laufen an der Leine wird bereits fleißig geübt.

23. Juni 2015:

Beauty hat sich zu einer hübschen, jungen Hundedame entwickelt. Ihre Pflegefamilie beschreibt sie als echt "coole Socke". Ihr Markenzeichen ist das eine Auge, welches zu einer Hälfte braun und zur anderen Hälfte blau ist. Das Laufen an der Leine wird weiterhin fleissig trainiert und klappt immer besser. In Gesellschaft ihrer Hundekumpels kann sie auch bereits eine Weile alleine bleiben. Sie hat viel Energie, ist dabei aber immer ganz einfach zu führen. Eine aktive, sportliche Familie wäre ideal für die kluge und gelehrige Hündin.

17. Juli 2015:

Auch Beauty hat nun endlich ihr endgültiges Zuhause gefunden. Sie lebt nun mit ihrer neuen Familie in der Nähe von Altötting. Dort kann sie ein großes Haus mit Garten ihr Eigen nennen, umgeben von Feld, Wald und Wiese, quasi ein richtiges Idyll für die schwarze Schönheit. Mit ihrer lieben Art hat sie bereits die komplette Familie um die Pfote gewickelt. Auch mit den Katzen, drei an der Zahl, klappt es schon sehr gut. Das Trio begleitet Beauty und ihre Familie sogar bei den täglichen Spaziergängen :-) Innerhalb kürzester Zeit war es für alle Beteilgten bereits so, als würde die Hündin schon immer bei ihnen wohnen. Wir wünschen allen weiterhin viel Freude miteinander und eine tolle Zeit.