test

Mirto (11.07.)


Die zwei Welpen Martha und Mirto wurden von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden. Vermutlich wurden sie ausgesetzt und waren damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatten Glück und unsere Kollegin, die sich immer wieder um nichtgewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelt sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance haben.

Beide durften bereits auf eine deutsche Pflegestelle reisen. Dort wachsen sie mit anderen Hunden, Katzen und Pferden auf, mit denen sie sich gut verstehen. Kinder finden sie prima, denn mit ihnen kann man toll Ball spielen :-) Beide sind stubenrein und auch das Laufen an der Leine klappt bereits wunderbar. Rundum zwei tolle Traumhunde, die nun ihre eigene Familie suchen.

11. Juli 2015:
Mirto ist heute in sein endgültiges Zuhause nach Neuhausen gezogen. Sein neues Herrchen konnte es kaum erwarten, den jungen Hund zu sich zu holen. Lange Spaziergänge stehen auf der Tagesordnung, und beide freuen sich dann auf die kleine Erholungsrunde auf der Couch. Den ersten Rückmeldungen zufolge läuft es ganz prima bei den beiden, und auch die Hundeschule wurde bereits mit Feuereifer begonnen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack