test

Dinna (12.07.)


Das Quartett sollte eigentlich ins Canile Arzachena, aber weil dort gerade mal wieder alle Quarantäneboxen belegt waren, kamen die Kleinen in eine private Pflegestelle. Dort werden sie nun bestens versorgt, haben eine schöne große Hütte in einem kleinen Gehege, in dem man auch prima buddeln kann. Und zwischendurch dürfen sie auch mal den großen Garten erkunden und dort ein bisschen umgestalten ... Dinna und ihre drei Brüder Denny, Diego und Dante fühlen sich jedenfalls sehr wohl und genießen ihre Kinderzeit (was im Canile so nicht möglich gewesen wäre).

Alle vier sind sehr agile, neugierige und aufgeweckte Welpen, die nun darauf warten, bei netten Familien "Leben in die Bude" zu bringen. Wer also weiß, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch viel Arbeit machen, und dass man für viele Jahre die Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt, darf sich gern für die Adoption eines der Kleinen bei uns bewerben.

02. Juni 2015:

Dinna durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

12. Juli 2015:
Dinna durfte heute ihre Köfferchen packen und zu ihrer neuen Familie nach Wernberg ziehen. Diese konnte die Ankunft des Neuzuwachses kaum erwarten und freut sich schon sehr auf die gemeinsame Spaziergänge. Der Besuch der Hundeschule ist fest geplant, damit Dinna das Hunde-Einmaleins verinnerlicht und viele neue Kumpels kennenlernen kann. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns jederzeit über Berichte und Bilder.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack