Chiwy (10.07.)

Bei meinem Besuch im Canile Sassari Mitte März 2015 zeigte man mir auch sieben kleine Welpen, die gerade ein paar Tage zuvor ins Canile gekommen waren. Sie waren noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen. Daher konnte ich an dem Tag auch nur ein paar Bilder von der kleinen wuseligen Truppe machen.

Inzwischen haben sich alle Welpen glücklicherweise gut weiterentwickelt, so dass wir Ihnen hier nun Chiwy, Drugo, King, Ruffo,Trixie und Vaniglia vorstellen können. Geschwisterchen Ortica hat ihr Zuhause auf Sardinien gefunden, aber für die übrigen sechs Hundekinder suchen wir nun gute Familien in Deutschland.

24. Mai 2015:

Chiwy, Drugo, King, Ruffo und Vaniglia durften gemeinsam auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Sie zeigen sich als aufgeweckte, freundliche und verspielte Hundekinder, die nun endlich das Leben in Freiheit genießen. Laufen, Toben, Buddeln - alles wird nun in vollen Zügen ausgeübt und genossen, und auch gekuschelt wird ganz viel.

Rundum richtig tolle Fellnasen, die mit der nötigen Erziehung und natürlich viel Liebe zu einem wundervollen Begleiter fürs Leben werden.

10. Juli 2015:
Chiwy durfte als letzer der Geschwister die Köfferchen packen und lebt nun bei einer sehr lieben Familie in Neuhausen. Über eine unserer Pflegestellen wurde die Familie auf Chiwy aufmerksam und schnell stand fest, dass er der perfekte erste Hund der Familie sein wird. Frauchen und drei der vier Kinder machten sich auf den Weg, um ihn persönlich abzuholen. Der Funke sprang sofort über, auch wenn die zwei kleineren Mädels noch etwas skeptisch waren :-) Laut den ersten Rückmeldungen hat Chiwy sich toll eingelebt und auch die Mädels lieben den kleinen Kerl und haben nun einen tollen Kuschel- und Spielpartner in ihm entdeckt. Mit den vorhandenen Katzen klappt es prima und täglich zaubert er der ganzen Familie ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns sehr für Chiwy "Chip Chip" und wünschen allen eine tolle und lange gemeinsame Zeit.