test

Dumba (09.07.)


Beim Sardinienbesuch im Juni 2015 präsentierte uns die Kolleginnen in Valledoria diese Handvoll Hund: Die Kleine war aufgegriffen worden, als sie mutterseelenallein an einer vielbefahrenen Landstraße herumirrte. Wie kann man so herzlos sein und ein solch winziges Wesen einfach seinem Schicksal überlassen?

Die winzige Hündin, die wegen ihrer riesigen Ohren in Anlehnung an den "fliegenden Elefanten" den Namen Dumba erhielt, freut sich nun ihres Lebens. Bei unserer Kollegin ist sie nun in Sicherheit und wird liebevoll umsorgt. Die große Schäferhündin unserer Kollegin hat sich der Kleinen ebenfalls sofort angenommen und sie geputzt. Für das niedliche, aufgeweckte und quirlige kleine Hundemädchen, in dem vermutlich eine Portion Chihuahua steckt, suchen wir nun ein tolles Zuhause, in dem sie ihre Menschen um die kleine Pfote wickeln kann.

09. Juli 2015:


Dumba, die jetzt Miss Pepper genannt wird, ist heute zu ihrer neuen Familie nach Braunsbedra gezogen. Sie wurde dort schon sehnsüchtig von ihren Adoptiveltern erwartet. Auch ihr neuer „Bruder“ Bounce (ehemals Bounty und ebenfalls vor ca. drei Jahren von proTier e.V. adoptiert) hat die kleine Fee ins Herz geschlossen. Das neue Frauchen berichtet, dass die kleine Maus total aufgeweckt und fröhlich ist und vor allem ihre Schuhe liebt. Wir wünschen „Peps“ und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute und eine schöne und sehr lange gemeinsame Zeit. Wir hoffen auf ganz viele Fotos und immer wieder tolle Neuigkeiten von der kleinen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack