Annibale (26.06.)

Diese Hundefamilie wurde uns aus Castelsardo gemeldet mit der Bitte, Mutter Dana und ihre elf Kinder (sieben Mädels und vier Jungs) zu übernehmen und in Deutschland für sie gute Familien zu finden.

Natürlich waren wir erst einmal geschockt, aber was sollten wir denn tun? Wenn wir ablehnen … was würde dann mit der Hündin und ihren Kindern passieren? Konnten wir ein Risiko eingehen und die Familie ihrem Schicksal überlassen? Nein. Selbstverständlich nicht.

Also stellen wir nun die große Familie hier auf unserer Seite vor und hoffen, Dana und ihre Kinder Abba, Achille, Agua, Alba, Alice, Alvaro, Ambra, Annibale, Arturo, Asia und Azzurina in Kürze nach Deutschland holen zu können und liebevolle Zuhause für sie zu finden.

29. April 2015:
Annibale durfte auf seine deutsche Pflegestelle. Dort zeigt er sich als offener und fröhlicher Welpe, der gerne mit den anderen vorhandenen Hunden spielt.

26. Juni 2015:
Annibale ist in sein neues Zuhause nach Neuss gezogen. Dort lebt er bei einem sehr sportlichen, jungen Paar, das den Einzug des neuen Familienmitglieds schon sehensüchtig erwartet hat. Bereits der super Vorbesuch ließ ahnen, welch glückliches Hundeleben ihn zukünftig erwartet. Es wurde sich auch extra frei genommen, damit er in Ruhe sein neues Reich inspizieren kann. Die ersten Rückmeldungen klangen schon sehr positiv, Annibale ist ein verschmustes und freundlichen Kerlchen, der allen viel Freude bereitet. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.