test

Charas (03.07.)


Bei unserem Besuch in Stintino während unserer Gruppenreise 2015 bat uns unsere Kollegin Paola auch um Hilfe für Charas. Diese Hündin war bei ihr abgegeben worden, weil man ihrer einfach überdrüssig geworden war. Das erleben wir ja leider oft: Da wird sich ein süßer, goldiger Welpe ins Haus geholt, und wenn die Hunde dann erwachsen sind, will man sie loswerden ... meist, um sich dann den nächsten Welpen anzuschaffen ...

Charas wartet nun darauf, nach Deutschland reisen zu dürfen, um hier ihre Familie fürs Leben zu finden. Sie ist freundlich und zugänglich, aber auch sehr lebhaft. Einer aktiven Familie, die viel in der Natur unternimmt, wird die tolle Hündin sicherlich eine tolle Begleiterin sein.

03. Juli 2015:


Auch Charas hat einen endgültigen Platz für ihr Körbchen gefunden. Ihr neues Herrchen hat sich auf Anhieb in die hübsche Fellnase verguckt und schnell wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er Charas adoptieren kann. Sie wohnt nun in Essen, darf immer mit zur Arbeit und muss daher so gut wie nie alleine bleiben. Die Hundeschule ist bereits geplant und auch die körperliche Fitness wird nicht zu kurz kommen. Beide sind sehr sportlich und so stehen gemeinsame Radtouren und Joggingrunden auf dem Programm. Wir wünschen den beiden viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack