test

Tonio (01.07.)


Tonio und Tania wurden ausgesetzt an der Landstraße bei Arzachena gefunden, sie sind sicherlich Geschwister. Clara ist ein Findelkind aus der Nähe von Siniscola, für das wir um Hilfe gebeten wurden. Alle drei wurden zu einer unserer privaten Pflegestellen gebracht, wo sie nun in Sicherheit sind und ihre Welpenzeit genießen dürfen.

Alle drei sind Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, aber wir wissen natürlich auch nicht, was sie erlebt haben mögen. Viel Gutes wird nicht dabei gewesen sein. Unsere Pflegemama tut nun jedenfalls alles, damit das Trio sich wohlfühlt und merkt, dass Menschen auch sehr lieb sein können. (Die von mir mitgebrachten Leckerchen fanden sie jedenfalls auch klasse.)

In Kürze, wenn die drei Kleinen alt genug sind, dürfen sie nach Deutschland reisen, und es wäre schön, wenn sie ohne Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Zuhause ziehen könnten.

19. Juni 2015:


Tonio durfte inzwischen gemeinsam mit Alissa auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigen die beiden sich als aufgeweckte, freundliche und verspielte Hunde, die ihr Leben nun in vollen Zügen genießen. Sie toben, buddeln und rennen mit Feuereifer um die Wette. Nach solch anstrengenden Tätigkeiten entspannen sie dann gerne bei ausgiebigen Kuschelrunden. Es sind rundum tolle Fellnasen, die mit ein wenig Erziehungsarbeit ganz sicher zu wundervollen Begleitern fürs Leben werden.

01. Juli 2015:
Tonio hat sein neues Zuhause in Barbing bei Regensburg gefunden. Dort lebt er nun bei einer Familie mit zwei Kindern in einer Wohnung mit Garten. Eine Katze und zwei Hasen leisten ihm tierische Gesellschaft. Ihm wird also sicherlich nicht langweilig, zumal er nur sehr selten mal alleine bleiben muss. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack