Marti (10.06.)

Der kleine Marti war Anfang März 2015 aufgegriffen worden und landete im Canile Sassari. Zunächst war er ganz allein in seinem Gehege. Aber schon wenige Tage später wurde eine Fünfergruppe Welpen gefunden, und so bekam der kleine Marti gleich mehrere neue Spielkameraden. So ist es ihm zumindest nicht mehr langweilig. Aber das Canile ist natürlich kein Ersatz für eine Familie, und so wünschen wir uns für den hübschen, lebhaften und neugierigen kleinen Kerl eine liebe Familie, in der er ein glückliches, langes Hundeleben führen darf.

04. Juni 2015:

Der kleine Marti durfte vor kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich dort als absolut liebenswertes und freundliches Kerlchen. Marti macht jeden Spaß mit, besonders bei den Kindern fühlt er sich wohl. Ob Kinderwagen oder Fahrradkorb, Marti ist immer mit dabei. Er ist stubenrein, an der Leine gehen wird bereits fleißig geübt und auch sonst ist Marti ein unkomplizierter Welpe, der bestimmt ein toller Familiehund wird. Jetzt fehlt ihm nur noch seine eigene Familie.

10. Juni 2015:

Heute ist Marti in sein neues Zuhause nach Velden gezogen. Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet, und alles war hergerichtet für die Ankunft des kleinen Mannes. Im großen Garten kann er nun nach Herzenslust Ball spielen und herumtollen. Wir wünschen Marti und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit und würden uns jederzeit über Berichte und Bilder aus dem neuen Heim freuen.