Lola (15.06.)

Während meines Besuchs im Canile Sassari Mitte März 2015 legte man mir diese Welpengruppe ans Herz, die erst wenige Tage zuvor im Canile abgegeben worden waren. Sie hatten noch keine Namen und waren noch nicht gechippt. Inzwischen sind diese Formalien erledigt, und so können wir nun Camilla, Diva, Lao, Lola, Tao auf unserer Webseite vorstellen.

Die Truppe hat sich zu fröhlichen, lebhaften und aufgeschlossenen Hundekindern gemausert, die nun nur noch darauf warten, bald in die Welt hinauszuziehen und ihre eigenen Familien zu erobern.

04. Juni 2015:

In ihrer deutschen Pflegestelle entpuppten die Geschwister sich als total liebe, verspielte Bande. Sie sind fröhlich, toben im Garten und spielen mit den Kindern der Pflegestelle. Lola ist ein freundlicher Welpe, der sich mit allen anderen Tieren der Familie toll versteht. Im Haus ist sie stubenrein und das Spazierengehen an der Leine wird fleißig geübt. Lola ist sehr auf Menschen bezogen und mithilfe von Leckerchen kann sie auch schon die ersten Grundkommandos. Nun fehlt Lola nur noch eine eigene Familie.

15. Juni 2015:
Lola hat heute ihre Koffer gepackt und ist in ihr neues Heim nach Regensburg gezogen. Die Familie freut sich sehr darüber, endlich wieder einen Hund zu haben, der sie überall hin begleiten kann. In Lola haben sie dafür genau die richtige Fellnase gefunden, alle sind ganz begeistert von ihr und schwärmen in den höchsten Tönen. Sie war auch dort von Anfang an stubenrein und zeigt sich stets von ihrer besten Seite. Nachdem sie sich schon so wunderbar eingelebt hat, gehts nun erst mal in den Urlaub - und Lola ist natürlich mit von der Partie. Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und hoffen auf viele Bilder und Berichte.