Pepi (22.06.)

Diese fünf Welpen wurden in Sedini aufgefunden, sie sollten "entsorgt" werden. Glücklicherweise hatte unsere Kollegin in Sassari gerade etwas Platz in ihrer Pension, und so konnten wir die Kleinen dort unterbringen. Sie werden dort gut versorgt, haben Platz zum Spielen und Hütten zum Kuscheln.

Pati, das einzige Mädchen, und ihre Brüder Pedro, Pepi, Paddy und Pong haben also großes Glück gehabt, dass sie bei uns gelandet sind. Wer weiß, was sonst mit ihnen passiert wäre ... Sobald sie alt genug sind, werden wir sie nach Deutschland holen, damit sie hier liebe Familien finden, bei denen sie ein langes, gutes Hundeleben führen dürfen.

09. Mai 2015:

Während unserer Gruppenreise 2015 stand natürlich auch ein Besuch bei Sandra in Sassari auf dem Programm. Hier konnten wir uns selbst überzeugen, wie gut sich die kleine Truppe entwickelt hat. Pati, Paddy, Pong, Pepi und Pedro sind zu tollen Hundekindern herangewachsen.

24. Mai 2015:

Pepi durfte vor kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt er sich als netter, aufmerksamer und neugieriger Hundejunge, der sich schnell auf seiner Pflegestelle eingelebt hat. Mit anderen Hunden freundet er sich schnell an und fordert sie gerne zum spielen auf. Das Laufen an der Leine klappt bereits recht gut und an der Stubenreinheit wird gearbeitet. Rundum eine tolle Fellnase, die mit der nötigen Erziehung und natürlich viel Liebe zu einem wundervollen Begleiter fürs Leben werden wird.

22. Juni 2015:

Pepi musste nicht weit in sein neues Zuhause laufen, denn er wohnt jetzt nur 500 Meter vom Pflegezuhause entfernt. Seine neue Familie sorgt im schönen Auerbach für die täglichen fischen Backwaren. Pepis Vorgänger musste vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gehen und schon bald darauf stand für die Familie fest, dass es ohne Vierbeiner nicht geht. Pepi kannten Sie über das Pflegefrauchen, das oft ihre Frühstücksbrötchen vor Ort eingekauft hatte.

Nun ist die Familie wieder komplett und auf Pepi warten tolle Spaziergänge und Ausflüge. Herrchen geht gerne Laufen und das wird Pepi sicherlich auch viel Spaß machen. Wir freuen uns sehr, dass er nun endlich ankommen darf und wünschen eine tolle und lange gemeinsame Zeit.