test

Fabrizia (14.06.)


Zwischen Arzachena und Bassacutena, im leicht hügeligen Gelände, streunten zwei Hunde herum. Gelegentlich kamen sie zu einer dort lebenden Frau, die ihnen auch Futter hinstellte. Aber anfassen lassen wollten sich die Hunde nicht - wahrscheinlich hatten sie schon zu viel Schlechtes erlebt. Erst als die Hündin hochträchtig war, traute sie sich näher an das Haus heran, und in einer geschützten Ecke des Gartens brachte sie dann fünf Babys zur Welt. Die Kleinen tobten fröhlich und vergnügt durch den Garten und entwickelten sich toll. Die Frau fand die Kleinen sehr süß und kümmterte sich auch gut, doch behalten konnte sie sie leider nicht. Und weil sie uns schon von einer Katzenkastrationsaktion auf dem Nachbargründstück kannte, bat sie uns um Hilfe, für die fünf goldigen Hundekinder Fabiana, Fabrizio, Fabrizia, Fantino und Fabiola, ein schönes Zuhause zu finden.

Glücklicherweise konnten die Kleinen alle in ein schönes Zuhause ziehen, so auch Fabrizia. Doch leider kommt Fabrizia nun unverschuldet in die Vermittlung zurück, da die Familie ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann. Sie baten uns um Hilfe, ein neues Zuhause für die tolle Hündin zu suchen.

Fabrizia ist eine intelligente und sehr verschmuste Hündin, die geduldig und liebevoll erzogen wurde. Sie versteht sich mit anderen Hunden und geht liebevoll mit Kindern um. Auch andere Tiere sind kein Problem. Sie ist stubenrein, kann auch alleine bleiben und liebt die Nähe ihrer Menschen.

01. Mai 2015:


Leider wartet Fabrizia immer noch auf ihr neues Zuhause. Die bildhübsche Hündin ist ein echter Sonnenschein. Sie ist eine aktive Hündin, die für sportliche Menschen oder eine Familie mit Kindern der ideale Begleiter wäre.

14. Juni 2015:
Im zweiten Anlauf hat es Fabrizia nun geschafft, einen endgültigen Platz für ihr Körbchen zu finden. Sie wohnt seit heute in Regensburg und wird nun Amy gerufen. Ihr hundeerfahrenes Frauchen ist Reitlehrerin, und Amy darf sie immer mit zur Arbeit begleiten. Um der liebenswerten Hündin den Umzug quer durch Deutschland so stressfrei wie möglich zu gestalten, wurde sie von ihrem neuen Frauchen persönlich abgeholt, die dafür eine Strecke von insgesamt 1.700 km gefahren ist. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Amy so ein tolles Zuhause gefunden hat und hoffen auf Berichte und Bilder aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack