test

Marina (02.06.)


Während unserer Gruppenreise im April 2015 durften wir eine Familie besuchen, die gern die Babys ihrer beiden Maremmani an uns übergeben wollte. Es waren sechs Kleine, die die wunderschöne und superliebe Hundemama zur Welt gebracht hatte, aber leider haben es zwei - trotz bester Versorgung in liebevoller Umgebung und intensiver tierärztlicher Betreuung - nicht geschafft. Aber dieses Quartett - ein Mädel und drei Jungs - war nun fit und munter, und wir hoffen natürlich sehr, dass sie sich weiterhin gut entwickeln. Die Hundemama wird selbstverständlich kastriert.

Die Fotosession hat uns allen viel Spaß gemacht, und auch die Hunde fanden die "Action" ziemlich interessant und spannend.

Da die Kleinen noch nicht gechippt waren und sich die Jungs sehr ähnlich sehen, stellen wir hier an dieser Stelle erst einmal nur das Mädel Marina vor. Auf dem ersten Gruppenbild sitzt Marina ganz rechts, auf dem zweiten liegt sie ganz links. Die Jungs zeigen wir Ihnen in Reihe 3, damit Sie sich schon mal ein Bild von den hübschen Kerlchen machen können. (Einzelvorstellungen von Matteo, Mario und Michele erfolgen, sobald sie gechippt sind und wir die Bilder zuordnen können.) Miriam, die stolze Mama der Racker sehen Sie in Reihe 4, auf dem Bild links sowie auf dem Bild rechts, vorn. Das Bild in der Mitte der Reihe 4 zeigt Veda, die Tante der Kleinen und Schwester von Miriam. Den Papa haben wir nicht kennengelernt, es ist ein Maremmano, der in der Nachbarschaft lebt.


25. Mai 2015:

Auch auf unserer Gruppenreise im Mai 2015 besuchten wir unsere Hundestation in Cannigione. Es war eine Freude zu sehen, wie toll sich die vier Geschwister entwickelt haben. Sie sind freundlich, neugierig und aufgeschlossen und gemeinsam mit den eigenen Hunden der Pflegestelle, haben,den anderen Welpen, die wir dort untergebracht haben, sowie den Katzen können die Kleinen fröhlich und unbeschwert aufwachsen. Der große Garten lädt zum Spielen und Verstecken ein, und für kleine Schläfchen zwischendurch geht es auf den riesigen Kuschelplatz auf der Terrasse.

Marina, Matteo, Mario und Michele sollen nun so bald wie möglich nach Deutschland kommen, um hier ihre eigenen Familien zu finden. Bitte bedenken Sie, dass wir diese Welpen nur an geeignete Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung vermitteln, die neben den Kenntnissen um die speziellen Bedürfnisse dieser Hunde auch über die passenden häuslichen Gegebenheiten verfügen.

02. Juni 2015:

Marina wurde heute von ihrer neuen Familie direkt am Berliner Flughafen abgeholt, dann ging die Reise ins neue Domizil nach Hannover. Die vorherige Herdenschutzhündin der Familie musste leider über die Regenbogenbrücke gehen und diese Lücke sollte nun wieder mit einem dieser tollen Hunde geschlossen werden. Die Wahl fiel auf Marina, die nun ein Haus mit Garten ihr Eigen nennen kann und nie lange alleine bleiben muss. Die beiden Kinder der Familie werden sicher für Kurzweil sorgen, und auch die Urlaube werden immer mit Hund verbracht.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack