Drugo (04.06.)

Bei meinem Besuch im Canile Sassari Mitte März 2015 zeigte man mir auch sieben kleine Welpen, die gerade ein paar Tage zuvor ins Canile gekommen waren. Sie waren noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen. Daher konnte ich an dem Tag auch nur ein paar Bilder von der kleinen wuseligen Truppe machen.

Inzwischen haben sich alle Welpen glücklicherweise gut weiterentwickelt, so dass wir Ihnen hier nun Chiwy, Drugo, King, Ruffo,Trixie und Vaniglia vorstellen können. Geschwisterchen Ortica hat ihr Zuhause auf Sardinien gefunden, aber für die übrigen sechs Hundekinder suchen wir nun gute Familien in Deutschland.

24. Mai 2015:

Chiwy, Drugo, King, Ruffo und Vaniglia durften gemeinsam auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Sie zeigen sich als aufgeweckte, freundliche und verspielte Hundekinder, die nun endlich das Leben in Freiheit genießen. Laufen, Toben, Buddeln - alles wird nun in vollen Zügen ausgeübt und genossen, und auch gekuschelt wird ganz viel.

Rundum richtig tolle Fellnasen, die mit der nötigen Erziehung und natürlich viel Liebe zu einem wundervollen Begleiter fürs Leben werden.

04. Juni 2015:
Auch Drugo durfte heute sein Köfferchen packen. Er machte sich persönlich mit seiner neuen Familie auf den Heimweg nach Dobel. Vor einigen Wochen musste die Familie leider Abschied von ihrem geliebten Vierbeiner nehmen und schnell stand fest, dass dieser leere Platz gefüllt werden soll. Drugo lebt nun mit Herrchen, Frauchen und der kleinen Tochter in einer schönen Wohnung und hat nicht weit bis zur großen grünen Spielwiese, auf der er sicherlich bald viele neue Hundefreunde kennenlernen wird. Laut den ersten Rückmeldungen erkundet er schon neugierig sein neues Zuhause und auch mit der kleinen Tochter geht er sehr sanft und vorsichtig um. Wir sind schon gespannt was Drugo, der nun an Hugo heißen wird, noch zu berichten hat :-)