test

Trixie (20.05.)


Bei meinem Besuch im Canile Sassari Mitte März 2015 zeigte man mir auch sieben kleine Welpen, die gerade ein paar Tage zuvor ins Canile gekommen waren. Sie waren noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen. Daher konnte ich an dem Tag auch nur ein paar Bilder von der kleinen wuseligen Truppe machen.

Inzwischen haben sich alle Welpen glücklicherweise gut weiterentwickelt, so dass wir Ihnen hier nun Chiwy, Drugo, King, Ruffo,Trixie und Vaniglia vorstellen können. Geschwisterchen Ortica hat ihr Zuhause auf Sardinien gefunden, aber für die übrigen sechs Hundekinder suchen wir nun gute Familien in Deutschland.

20. Mai 2015:

Trixie durfte gleich nach ihrer Ankunft in Deutschland in ihr neues Zuhause nach Frankfurt am Main reisen. Sie heißt von nun an Lilly und kann sich auf schöne Spaziergänge im nahegelegenen Naturschutzgebiet freuen. Alleine bleiben muss sie kaum, denn ihr Frauchen kann viel von zu Hause aus arbeiten. Wenn Lilly ausgewachsen ist, darf sie mit zum Joggen und Radfahren, und bis es soweit ist, wird sicherlich der Sohn der Familie schon für viel Kurzweil sorgen. Wir wünschen allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit und freuen uns jederzeit über weitere Berichte und Bilder.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack