Belly (20.05.)

Während unserer Gruppenreise im April 2015 fanden wir im Canile in Sassari auch wieder ein paar Neuzugänge vor. Eine davon ist die niedliche kleine Belly, die erst wenige Tage zuvor aufgegriffen und im Canile abgegeben worden war. Mit dem freundlichen kleinen But, der ebenfalls ganz neu angekommen war, teilt sie sich ein Gehege, und die beiden Hundekinder kommen prima miteinander aus.

Die hübsche Fellnase ist ein ganz goldiges Hundemädchen, verspielt und neugierig, aber auch schon durchaus selbstbewusst.

20. Mai 2015:

Belly musste nicht lange auf ihre Familie warten und durfte schon kurz nach der Ankunft auf ihrer Pflegestelle ihre Köfferchen packen. Weit musste sie nicht fahren, denn sie wohn nun in Hahnbach-Süß, nur 10 km von dem Pflegezuhause entfernt. Über die Arbeitskollegen der Pflegemama wurde die 4-köpfige Familie auf Belly aufmerksam und sie besuchten die kleine Maus schon bald nach der Ankunft. Die Entscheidung stand schnell fest und so darf sich Belly nun ein Haus und 2000 qm Garten mit ihren neuen Menschen teilen. Mit den Kindern wird sie sicherlich sehr viel Spaß beim Spielen und Toben haben und auch die Hundeschule ist schon geplant. In der Nachbarschaft gibt es auch Hunde, so wird sie sicherlich bald neue Hundefreunde finden. Wir freuen uns sehr für die kleine Zaubermaus und wünschen ihr und ihrer Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit.