Agua (02.05.)

Diese Hundefamilie wurde uns aus Castelsardo gemeldet mit der Bitte, Mutter Dana und ihre elf Kinder (sieben Mädels und vier Jungs) zu übernehmen und in Deutschland für sie gute Familien zu finden.

Natürlich waren wir erst einmal geschockt, aber was sollten wir denn tun? Wenn wir ablehnen … was würde dann mit der Hündin und ihren Kindern passieren? Konnten wir ein Risiko eingehen und die Familie ihrem Schicksal überlassen? Nein. Selbstverständlich nicht.

Also stellen wir nun die große Familie hier auf unserer Seite vor und hoffen, Dana und ihre Kinder Abba, Achille, Agua, Alba, Alice, Alvaro, Ambra, Annibale, Arturo, Asia und Azzurina in Kürze nach Deutschland holen zu können und liebevolle Zuhause für sie zu finden.

29. April 2015:

Kürzlich durfte Agua mit zwei Schwestern in ihre deutsche Pflegestelle in den Bayerischen Wald ziehen. Dort toben nun alle drei mit den anderen Pflegehunden im Garten. Das Stöckchenspielen mit den Kindern genießt Agua sehr, und sie freut sich anschließend über ihre Leckerchen. Mit Pferden und Katzen hat Agua auch keine Probleme. Die Leinenführigkeit wird bereits geübt, was mit einem Geschirr schon recht gut klappt. Agua ist ein ganz unkomplizierter Welpe, der es genießt, bei Menschen zu sein.

02. Mai 2015:
Heute durfte Agua in ihr neues Zuhause nach Haibach ziehen. Die Tochter freute sich sehr schon auf das Familienmitglied und so wurden auch gleich alle Spielsachen ausprobiert. Agua fand das mindestens genauso toll wie die Toberunden mit ihrem neuen Hundekumpel im großen Garten. Dort können dann in der extra angelegen Buddelecke auch viele Leckereien vergraben werden :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass Agua so ein tolles Zuhause gefunden hat und freuen uns immer über Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.