test

Pia (04.05.)


Als wir im Februar 2015 unsere Kollegin Ester besuchten, wurden uns unter anderem zwei Babys gezeigt: Pavarotti und Pia. Gemeinsam mit einem Schwesterchen waren sie ohne Mutter im Gebüsch gefunden worden. Glücklicherweise gab es eine Hundeamme, die die drei Kleinen angenommen hat, so dass sie gut mit Muttermilch versorgt werden konnten. Für das Schwesterchen Panna gab es schon eine Interessentin, daher war sie beim Fototermin nicht mit dabei.

Kaum waren wir jedoch aus Sardinien zurück, erhielten wir die Information, dass die Interessentin zurückgetreten sei, nachdem sie erfahren hatte, dass Panna nicht wie erwartet ein kleiner Hund bleiben, sondern vermutlich eher recht groß werden würde. Denn es ist stark anzunehmen, dass es sich bei dem Trio um Maremmanomix-Babys handelt. Wir sind natürlich froh, dass Panna nun auch die Chance auf ein gutes Leben in Deutschland hat. Leider gibt es von ihr derzeit nur zwei nicht so wirklich gute Fotos, aber man kann zumindest erkennen, dass sie wie ihr Bruder Pavarotti ganz weiß ist.

05. April 2015:


Das Trio hat sich toll entwickelt. Es sind richtige Wonneproppen geworden. Für Pavarotti, Pia und Panna suchen wir nun entsprechend geeignete Familien, die über Herdenschutzhund-Erfahrung verfügen, bzw. die Bereitschaft haben, sich mit der Rasse auseinanderzusetzen und sich zu informieren. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein.

29. April 2015:
Panna, Pia und Pavarotti durften auf ihre deutsche Pflegestelle. Wenn Sie eines der tollen Hundekinder bei sich aufnehmen möchten und sich bewusst sind, dass ein Welpe nicht nur viel Freude, sondern auch reichlich Arbeit bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

04. Mai 2015:
Pia und Panna durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Ingolstadt ziehen. Die Geschwister leben nun bei einer Familie mit viel Herdenschutzhunderfahrung. Stets lebten zwei Herdenschutzhunde dort, und nachdem nun der letzte Vierbeiner verstorben ist, durften die zwei hübschen Maremmano-Mischlinge einziehen und wieder Leben ins Haus bringen. Ein großer Garten steht zur freien Verfügung und im eigenen Domizil in Holland am Meer lassen sich traumhafte Urlaube verbringen. Da Frauchen schon im Ruhestand ist, werden sie viel menschliche Zuwendung erhalten. Herrchen muss zwar noch zwei Jahre arbeiten, aber schon jetzt genießen alle die gemeinsame Zeit. Das klingt nach einem tollen Leben für die beiden Mädels. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und würden uns jederzeit über Bilder und Berichte freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack