Nici (29.04.)

Eine Familie hatte sich zwei Hundegeschwister angeschafft. Doch nun, wo die beiden im besten Hundeflegelalter sind, fühlen sie sich mit den beiden temperamentvollen Hunden einfach überfordert. Daher wurden wir um Hilfe gebeten, für die hübsche Nici ein eigenes Zuhause zu finden.

Nici ist eine sehr freundliche, verspielte Boxerhündin - mit altersgemäß unbändiger Power. Eine Familie, die viel Zeit für sie hat und viel mit ihr unternehmen kann, wäre ideal. Bestimmt würde sich Nici auch freuen, wenn noch ein weiterer Hund, mit dem sie spielen und toben könnte, vorhanden wäre.

29. April 2015:

Nici hatte sehr viele Anfragen. Eine davon klang ganz besonders toll, und so durfte Nici nun nach Seefeld-Hechendorf an den schönen Ammersee umziehen. In ihrem neuem Zuhause gibt es einen Garten und sehr schöne Spaziermöglichkeiten. Vorbereitet war schon alles für den Einzug eines neuen Weggefährten. Jetzt hieß es nur noch warten...

Der Ankunft am Flughafen wurde sehnlichst entgegengefiebert. Ihr neues Frauchen, deren Tochter und Enkel waren mit vor Ort um die nette Boxerhündin abzuholen. Nici ist nun der vierte Boxer der Familie und sieht ihrer Vorgängerin Nele sehr ähnlich. Die ersten Rückmeldungen hören sich schon sehr positiv an.  Sie ist aufgeschlossen und eine wahre Schmusebacke. Natürlich muss die hübsche Hundedame noch einiges lernen, aber wir sind uns sicher, dass ihr das neue Frauchen schon bald das kleine Einmaleins der Hunde beigebracht haben wird. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und hoffen auf weitere Berichte und Bilder.