test

Moretta (20.04.)


Bei unserem Besuch im Canile Sassari im Oktober 2014 wurden uns auch diese drei Junghunde vorgestellt. Sie waren zu sechst, als sie als winzige Welpen im Gestrüpp gefunden wurden. Sie waren geschwächt und ausgemergelt, und drei von ihnen schafften es trotz aller Bemühungen der Betreuerinnen im Canile nicht. Aber Rum, Moretta und Greta haben sich glücklicherweise prächtig entwickelt. Sie sind lebhafte, neugierige Junghunde geworden. Doch wenn sie nicht bald adoptiert werden, müssen sie aus dem Junghundgehege umziehen in den "normalen" Canilebereich - und dort werden sie in der Masse der Hunde einfach untergehen. Wenn wir sie dort nicht herausholen und sie in eine liebe Familie vermitteln, werden das gleiche Schicksal wie die vielen anderen Hunde im Canile erleiden: Sie werden ihr ganzes, langes Hundeleben in einem kleinen Zwinger verbringen müssen.

Bitte geben Sie den drei tollen Hunden die Chance auf ein Leben in Freiheit. Holen Sie sie in ihre Familie - Sie werden sicherlich durch viel Liebe und Treue belohnt werden.

16. März 2014:
Moretta durfte nun als erste der drei Junghunde auf eine deutsche Pflegestelle reisen. Wenn Sie Moretta ein Zuhause schenken möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

20. April 2015:

Moretta wurde heute offiziell adoptiert und darf in Engstirnen wohnen bleiben. Sie hat sich ins Herz der Familie geschlichen und sie möchten sie einfach nicht mehr missen. Ihre anfängliche Scheu hat sie abgelegt, vor allem dank der tollen Unterstützung von Mischling Sammy, und genießt nun ihr Leben in vollen Zügen. Alleine bleiben muss die süße Fellnase so gut wie nie, sie entwickelt sich weiterhin prächtig, und so steht einem glücklichen Hundeleben nichts mehr im Weg. Liebe Moretta, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderbare Zeit. Schick uns gerne mal ein paar neue Bilder.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack