Salsa (06.04.)

Die Hündin Semola kam Mitte Dezember auf ihrer deutschen Pflegestelle an. Bei einem Besuch beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie hochträchtig war. Am 26. Januar brachte sie dann die drei Überraschungsgäste Salito, Scotti und Salsa zur Welt. Mama Semola kümmert sich vorbildlich um die Rasselbande. Alle Welpen sind gesund, putzmunter und wachsen behütet auf ihrer Pflegestelle, zusammen mit Kindern und anderen Hunden, auf. Sie wären zu Ostern bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Salsa ist eine ganz aufgeweckte Maus. Sie ist neugierig, mobil und sehr verspielt. Sie ist selbstbewusst und zeigt keinerlei Angst vor Alltagsgeräuschen. Optisch unterscheidet sie sich von ihren Brüdern vor allem durch ihr längeres Fell. Für Salsa wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihr ein glückliches Hundeleben ermöglicht.

06. April 2015:

Salsa, die nun Josie heißt, durfte heute in ihr Körbchen in Krefeld abstellen. Das junge Paar konnte es kaum erwarten, die kleine Maus zu sich zu nehmen. Josie entpuppt sich als wahrer Musterwelpe und wird in der Welpenschule für ihren Mut und ihre Intelligenz gelobt. Das mit der Stubenreinheit wird grade noch perfektioniert, aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-) Frauchen lässt sich immer ganz spannende Suchspiele einfallen, die Josie begeistert mitmacht - vor allem, wenn Futter als Belohnung winkt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Sommerfest.